HZB-ShortiesNeuigkeiten

Spontan an den Rhein

Gerade erhalte ich die Nachricht, dass meine werten Freunde Dennis, Mike und Tim heute Morgen spontan an den Rhein gefahren sind um an diesem herrlichen Brückentag den Zandern nachzustellen. Leider habe ich heute kein Frei, sonst wäre ich liebend gerne mit dabei. Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie ein paar schöne Exemplare erwischen. Sobald etwas passiert, werdet ihr es als erstes erfahren.

In diesem Sinne Petri Heil, Jungs!

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

Sorpe-Hauptbild
Previous post

Der nächste Angeltrip steht - Es geht an den Sorpesee

Willstdumitandenrhein_Hauptbild
Next post

"Willst Du mit an den Rhein?"- Spontantrip auf Zander