Kataloge

DAM Katalog 2015

Und schon trudelt der nächste 2015er Katalog ein. Heute stellen wir euch den neuen Katalog von DAM für das Jahr 2015 vor! Viel Spaß beim stöbern.

 HZB-DAM_Katalog_2015_Beitragsbild

Solltet Ihr euch etwas aus dem Katalog bestellen oder bereits eine Neuheit getestet haben, würden wir uns wie immer über einen kleinen Kommentar freuen!

Links-Querverweise

DAM Katalog 2015 – zmags.com

 

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

HZB-Shimano_Katalog_2015
Previous post

Shimano Katalog 2015

HZB-FoxRage_Katalog_2015
Next post

Fox Rage Guide No3