Wer steckt hinter HECHT-ZANDER-BARSCH.DE!?

 

 

IMG_2088

Moin, mein Name ist Marcel,

ich bin 25 Jahre jung und angle seit Januar 2013! Oder besser gesagt, seit dem besitze ich den Angelschein. Natürlich habe ich schon als Zwerg mit meinem Vater am Wasser gestanden und das ganz klassische Angeln praktiziert.

Seit Januar 2013 betreibe ich das moderne Spinnfischen intensiv.

In der Zeit, in der ich jetzt angle, habe ich schon viele Techniken, Ruten, Rollen, Köder usw. für verschiedene Zielfische kennengelernt und ich bin davon überzeugt, dass es in den nächsten Jahren noch viel mehr werden.

Wie die Domain schon erahnen lässt sind meine Favoriten der Hecht, Zander und Barsch. Am liebsten rücke ich den Räubern mit Gummmiködern auf die Schuppen. Aber auch Spinner, Blinker, Wobbler und viele andere Kunstköder kommen regelmäßig zum Einsatz.

Bei Fragen schreibt ein Kommentar oder eine E-Mail: marcel@hecht-zander-barsch.de

 

 

Dennis_web

Servus, ich bin Dennis,

27 Jahre jung und angel theoretisch schon seit meinem 9. Lebensjahr. Damals habe ich fast ausschließlich Ansitzangeln gemacht, der Klassiker mit Pose oder Sargblei.
Im Sommer diesen Jahres habe ich dann endlich mal die Fischereiprüfung gemacht und bin nahtlos dem Spinnangeln erlegen, wobei ich einer Nacht-Session auf Aal nicht aus dem Wege gehen würde 😉

Nun ja, meine größten Erfolge hatte ich mit dem Spinner, aber mehr und mehr geht das Interesse Richtung Gummifisch und Jiggen. Ich bin für alles offen, interessiere mich für Techniken um den kapitalen Karpfen zu überlisten oder auch ganz kontrovers für das Fliegenfischen.

In Zukunft hoffe ich einige Fische präsentieren zu können, mit welchen Techniken sie gefangen wurden und nicht zuletzt welcher Köder verwendet wurde.

 

Bei Fragen schreibt einfach ein Kommentar oder eine E-Mail: dennis@hecht-zander-barsch.de

 

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog…

No Comment

Kommentar verfassen