HZB-Shorties

Savage Gear Water Wolf UW 1.0

HZB_WaterWolfDurch einen guten Bekannten bin ich letzte Woche auf dieses enorm interessante Gadget gestoßen. Viel konnte ich im Netz vorerst nicht finden, doch nach ein paar weiteren Klicks bin ich dann doch auf ein paar Informationen gestoßen.

Bei dem Water Wolf UW1.0 handelt es sich um eine vielseitig einsetzbare Unterwasserkamera aus dem Hause Savage Gear. Haupteinsatzgebiet ist die Schleppangelei. Hierbei wird der Water Wolf in die Hauptschnur eingehängt und mit ins Wasser gelassen. Jetzt kann man die Aktion des Köders perfekt sehen und auch wunderbare Live-Bisse erhaschen. Aber wie Savage Gear angibt, war das noch längst nicht alles. Auch zum Vertikal-, Spinn- & Posenangeln ist der Water Wolf geeignet. Ebenfalls kann man ihn wie eine klassiche Helmkamera einsetzen. Hierfür stellt Savage Gear natürlich das passende Equipment zur Verfügung.

Verkaufsstart dieser neuartigen Unterwasserkamera speziell für Angler soll – in begrenzter Stückzahl – im November 2014 sein. Die Hauptlieferung wird vorraussichtlich im Laufe des Jahres 2015 folgen!

Wir behalten das Ding auf jeden Fall im Auge und wer weiß, vielleicht hängt ab November auch an unserer Schleppleine ein Water Wolf.

Hier noch 2 Viedeos zum Water Wolf.

 

 

Links-Querverweise

Water Wolf Underwater Camera UW 1.0 – stollenwerkBlog

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

HZB-Sportex_Katalog_2015
Previous post

Sportex Katalog 2015

HZB-Hauptbild-learning_by_doing
Next post

learning by doing - Carlotta & Lars, die Jagd auf Bachforelle