NeuigkeitenNews

Hurra, Hurra, die BLACK-Edition ist da!

Hi Leute,

heute haben wir unseren Klamotten-Shop um 5 Produkte erweitert! Genannt haben wir das Ganze BLACK-EDITION! Auch die Kategorisierung im Shop wurde vereinfacht, indem wir nun alle Produkte in EDITIONS eingeteilt haben! Nun haben wir die WHITE-EDITION, GREY-EDITION, BLACK-EDITION & die ACCESSOIRES!

Als nächstes wird es eine KIDS-EDITION geben! Also freut euch drauf auch eure Kleinen mit HZB-Stuff versorgen zu können!

Außerdem arbeiten wir daran den Shop mit auf dem Blog einzubauen, damit es noch einfacher wird auf die Produkte zuzugreifen! Aber dies kann noch ein paar Tage in Anspruch nehmen!

Also viel Spaß mit der neuen BLACK-EDITION und bis demnächst!

Euer Marcel!

 

Links-Querverweise

HZB-COLLECTION-SHOP – BLACK-EDITION

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

HZB-Jenzi_Katalog_2014
Previous post

JENZI Katalog 2014

daiwa_laguna_e_Hauptbild
Next post

Daiwa Laguna E 3000A- Die Perfekte Spinnrolle für Einsteiger