NeuigkeitenNews

Short-News – HZB-Collection steht in den Startlöchern

Servus Leute,

seit einiger Zeit arbeiten wir an einer HZB-Collection. Wir selber tragen die Klamotten schon eine ganze Weile und nach einigen Anfragen wollen wir euch demnächst ebenfalls die Möglichkeit geben diese Klamotten in einem neuen Shop zu erwerben.

Momentan arbeiten wir noch an Druck-Grafiken, die zum Start des Shops erhältlich sein sollen. Natürlich wird die Auswahl zu Beginn nicht all zu groß ausfallen. Aber selbstverständlich bleiben wir dran um unser Portfolio ständig zu erweitern.

Wenn ihr coole Sprüche, Zitate oder ähnliches habt, welche ihr gerne in unserem Shop sehen würdet, dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail an info@hecht-zander-barsch.de oder haut es einfach in die Kommentare. Wir erledigen dann den Rest!

Zum Start des neuen Shops wird es auch ein kleines Special geben, bei dem ihr die Möglichkeit habt ein Shirt zu gewinnen. Wie das Ganze aussehen wird, wissen wir noch nicht genau. Aber uns wird bestimmt etwas einfallen.

Also sagt allen Bescheid, das es bald los geht!

P.S.: Dieser Shop wird nicht eröffnet, um euch in irgendeiner Art und Weise die Euros aus der Tasche zu ziehen. Die Idee für dieses Projekt ist durch Anfragen direkt am Wasser und in Angelgeschäften entstanden. Unser Hauptaugenmerk ist nach wie vor unser Blog und der Spaß am Angeln selbst und nichts anderes!

Also in diesem Sinne, Petri Heil und bis dann!

Marcel

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

yasei-Hauptbild
Previous post

Shimano Yasei Aspius - alias die Zanderwaffe

apps-Hauptbild
Next post

"Willkommen im 21. Jahundert!" - Nützliche Apps für den Angler mit Smartphone