NeuigkeitenNews

Short-News – HZB-Collection goes online!!!

Wie letzen Mittwoch bereits angekündigt öffnet der HZB-Klamotten-Shop heute seine Pforten!

Auch das Special läuft bereits auf facebook! Also schnell reinklicken und mit ein wenig Glück das HZB-Shirt deiner Wahl gewinnen.

Mit folgendem Link geht es direkt zum Gewinnspiel: HZB-Shirt Verlosung auf Facebook

Zu unseren Shop gelangt ihr mit folgendem Link: HZB-Collection

Zusätzlich haben wir rechts oben einen Banner auf unserem Blog eingebaut, über den ihr unseren Shop ebenfalls erreichen könnt!

Wir hoffen euch gefallen die Klamotten! Nach wie vor würden wir uns über kreative Druck-Ideen freuen! Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@hecht-zander-barsch.de oder schreibt einfach einen Kommentar!

Viel Spaß in unserem Shop!

Euer HZB-Team.

 

Links-Querverweise

HZB-Collection – Shirts, Hoodies & more

HZB-Special on facebook

Schick und Schlicht Angelshirts von HZB.de – baitcasters-erfurt.de

HZB Merchandise – predatorfishing.at

HZB Shirts Hoodies & more – angelnistleidenschaft.de

Gewinnspiel: HZB Angelshirts zu Gewinnen – barsch-junkie.de

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

apps-Hauptbild
Previous post

"Willkommen im 21. Jahundert!" - Nützliche Apps für den Angler mit Smartphone

BARSCH-JUNKIE-Hauptbild
Next post

Die Barsch-Junkies hauen einen raus!