KatalogeNeuigkeiten

Shimano Katalog 2014

Moin Moin,

natürlich gibt es den Katalog von Shimano bereits seit einiger Zeit. Aber da ich jetzt schon mehrfach in diesem Katalog herumgestöbert und das ein oder andere mal für Freunde etwas nachgeschaut habe, dachte ich mir, warum nicht einfach das ganze Teil hier veröffentlichen, damit alle was davon haben.

Und hier ist er nun:

 

HZB-Shimano_Katalog_2014_Beitragsbild

 

Ich werde mich auch weiterhin umschauen und immer wieder neue interessante Kataloge auf unserem Blog zeigen.

Also viel Spaß beim stöbern…

 

Links-Querverweise

Shimano Katalog 2014 – issuu.com

 

 

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

Quantum_EXO_slider_new
Previous post

Quantum Specialist Exo Baitcast-Rolle

HZB-Jenzi_Katalog_2014
Next post

JENZI Katalog 2014