NeuigkeitenNews

Hobbyfotografen – Neu bei HZB.DE

Heute hat sich über ein gepostetes Bild auf unserer Facebook-Seite eine super coole Geschichte ergeben, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

 

HZB-forelle-see-beitragsbildWir haben heute mal wieder ein paar neue Bilder in das facebook-Album “Vom Wasser” gepostet. Unter anderem war das links angezeigte Bild dabei! Kurze Zeit später wurde ein Kommentar zu diesem Bild gepostet, dass dies eine geile Aufnahme sei. Das konnte ich natürlich nur bejaen und wir kamen ein wenig ins Schwärmen, was wir doch für ein Glück haben, dass wir solche Bilder vor der Haustür schießen können und andere so etwas nur aus dem Fernsehen kennen.

Nach geschätzten 10 Minuten bekam ich via Direktnachricht ein paar wirklich coole Landschaftsaufnahmen zugesendet, die mich umgehauen haben. Jetzt kamen wir so langsam ins Gespräch und ich fragte einfach nach ob ich die Bilder nicht verwenden könnte. Als Antwort kam ein freundliches “JA” zurück und mir wurde angeboten, dass ich in Zukunft immer mal wieder neue Aufnahme bekomme, die ich in meinen Layouts o.ä verwenden kann.

 

Eine wirklich mega fette Aktion und deswegen möchte ich an dieser Stelle Patrick Bergmann für den super netten Kontakt – und seinem Kumpel Martin Altmann der die Aufnahmen gemacht hat – ein fettes DANKESCHÖN aussprechen! Ich freue mich schon auf viele tolle Aufnahmen von euch und eine nette und coole Zusammenarbeit.

Hier gibt es die ersten Aufnahmen von den beiden!

 

HZB-black-orange-water

 

HZB-blue-violett-water

 

HZB-blue-yellow-water

 

HZB-green-orange-water

 

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

HZB-VMC_Katalog_2014
Previous post

VMC Katalog 2014

HZB-AbuGarcia_Katalog_2014
Next post

Abu Garcia Katalog 2014