Angeltrips

Es geht endlich wieder an den Rhein

Endlich ist es wieder so weit. Am Samstag geht es an den Rhein. Zusammen mit Dennis und Mike wollen wir den Zandern auf die Schuppen rücken.

Als erstes geht es zu Angel-Ussat in Dortmund um noch ein paar schicke Gummis für die Zander zu besorgen und eine Jahreskarte für Dennis.

Da es in den letzten Wochen an unserem Hausgewässer – dem Hennesee – sehr schlecht lief und der letzte Zander schon wieder einige Zeit her ist, freuen wir uns schon auf die Rhein-Tour.

Hoffentlich können wir euch im „Live vom Wasser“ Bereich und im kommenden Beitrag über unsere Tour ein paar schöne und hoffentlich Dennis ersten Zander zeigen.

Drückt uns die Daumen.

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

BMAX-Hauptbild
Previous post

Eine gute Einsteiger-Baitcast-Combo für unter 100,00€

Winter-Hauptbild
Next post

Was dickes für den Winter muss herbei