NeuigkeitenNews

Der ASV Nistertal Emmerichenhain lädt ein! Großforellenfischen & Gastangeln

Der  ASV Nistertal Emmerichenhain laedt ein 1 2014In ein paar Wochen, um genau zu sein in 4 Wochen und 3 Tagen, ist es wieder so weit. Der ASV Nistertal Emmerichenhain lädt zum 2. Großforellenfischen und Gastangeln ein! Für mich bedeutet dies ein tolles Wochenende bei meinem Vater und meinem kleinen Bruder im schönen Westerwald. Außerdem kann man dann auch mal die eingestaubte Ansitzmontur auspacken 😉 Aber zurück zum Großforellenfischen.

 

Das Großforellenfischen und Gastangeln findet am 06.04.2014 am Waigandshainer Weiher (Breitenbachtalsperre) statt. Geangelt wird von 07:00 – 12:00 Uhr mit einer Rute und von 12:00 – 14:00 Uhr darf dann eine 2te Rute eingesetzt werden. Es gibt Forellen bis 5kg und keine Fangbegrenzung. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 35 Angler. Laut meinem Vater sind nur noch wenige Plätze zu haben.

 

Also wer noch kommen möchte schnell noch wie folgt anmelden, denn am 05.04.14 ist Anmeldeschluss!

 

Alle Informationen zum Event und auch die Anmeldung könnt ihr unter 01712196656 bei Daniel Künkler, 01793927158 bei Gerhard Hölper oder auch bei allen Vorstandsmitgliedern und dem Hüttendienst an Sonntagen machen. Die Teilnahmegebühr beträgt 30,00€.

 

Mehr Informationen zum ASV Nistertal Emmerichenhain und weiteren tollen Veranstaltungen findet ihr auf der Vereinswebseite: ASV Nistertal Emmerichenhain

Links-Querverweise

ASV Nistertal Emmereichenhain – Offizielle Webseite

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

4 Comments

  1. März 6, 2014 at 4:30 pm — Antworten

    Hallo Marcel
    Das ist einfach Weltklasse!

  2. Ullrich, Burkhard
    März 7, 2014 at 12:56 pm — Antworten

    Hallo Marcel,Super Seite hast du gemacht. Tolle Reklame fürs Großforellenangeln und auch für unser Gewässer.Vielen Dank dafür.Sehen uns am 06.April.
    GLG Burkhard

    • März 7, 2014 at 4:56 pm — Antworten

      Danke Burkhard, ich freu mich schon drauf! Bis dahin.

Kommentar verfassen

HZB-Hauptbild-Stefan
Previous post

Das HZB-Team wächst - Stefan besteht die Fischereiprüfung

HZB-am-haken-hauptbild
Next post

„Am Haken“- Baitcasters Erfurt geben ihr Wissen schwarz auf weiß zum Besten!