NeuigkeitenNews

Das HZB-Team wächst – Stefan besteht die Fischereiprüfung

Da ist er endlich, der Tag an dem das HZB-Team weiter wächst.

 

HZB-pruefungszeugnis_stefanFür Stefan verlief der heutige Morgen mit Sicherheit noch wesentlich spannender. Er hat seine Fischereiprüfung abgelegt und kann nun endlich mit uns die Gewässer unsicher machen.

 

Gleichzeitig wird er mit bestandener Prüfung ein offizielles Mitglied des HZB-Teams, worüber wir uns natürlich mega freuen. Also werdet ihr in Zukunft auch Beiträge und Bilder mit dicken Fischen von Stefan bestaunen können!

 

Stefan kennen Dennis und Ich schon seit über 5 Jahren. Das erste mal geangelt haben wir mit Stefan bei der Schweden-Tour in 2013. Seit dieser Tour hat auch ihn das Angelfieber erwischt. Seit ein paar Wochen/Monaten ist er intensiv für die Prüfung am lernen. Heute wurde er für seine Mühen belohnt!

 

 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur bestanden Fischereiprüfung und Willkommen im HZB-Team!

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

HZB-Hauptbild-fisch_und_angel_2014
Previous post

HZB unterwegs auf der Fisch&Angel

HZB-asv-nistertal-emmerichenhain-TODAY
Next post

Der ASV Nistertal Emmerichenhain lädt ein! Großforellenfischen & Gastangeln