KatalogeNeuigkeiten

DAM Katalog 2014

Heute ist es der Katalog von DAM an der Reihe. Bestückt mit über 340 Seiten voller Ruten, Rollen, Köder, Bekleidung & Co. kann man viel Zeit mit dem Katalog verbringen.  Wir werden ihn jetzt auch ein wenig durchstöbern und schauen, was es für 2014 Neues aus dem Hause DAM gibt.

HZB-DAM_Katalog_2014_Beitragsbild

 

 

 

Links-Querverweise

DAM Katalog 2014

 

 

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

HZB-abu-vendetta-hauptbild
Previous post

Abu Garcia Vendetta 703 - Leichte Spinnrute für Barsch

HZB-VMC_Katalog_2014
Next post

VMC Katalog 2014