KatalogeNeuigkeiten

Daiwa Katalog 2014

Auch wir haben uns entschlossen den DAIWA-KATALOG 2014 in unseren Blog aufzunehmen. Wir haben nun schon mehrfach in diesem Katalog gestöbert und das ein oder andere Highlight finden können. Wir wünschen euch mit dem Katalog viel Spaß.

 

 

HZB-Daiwa_Katalog_2014_Beitragsbild

Links-Querverweise

DAIWA KATALOG 2014 – daiwa.de

 

 

 

 

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

Rueckblick2013-Hauptbild
Previous post

Rückblick auf das Jahr 2013 - Kapitale Berichte, News und Statements aus der Welt des Anglers

HZB-abu-vendetta-hauptbild
Next post

Abu Garcia Vendetta 703 - Leichte Spinnrute für Barsch