KatalogeNeuigkeiten

Bass Assassin Katalog 2012 / 13

Hier der Katalog einer der meiner Meinung nach coolsten Köderhersteller überhaupt – Bass Assassin!

Mit dem Sea Shad habe ich meine ersten Würfe am Rhein gemacht und auch meinen ersten Zander überhaupt gefangen. Mittlerweile ist der Bass Assassin Sea Shad der Köder, der am häufigsten und in den meisten Farbvarianten in meinen Köderboxen zu finden ist. Doch nicht nur der Sea Shad ist ein fängiger Köder! Auch die anderen Köder bringen eine Fanggarantie mit sich.

Bei dem folgenden Katalog handelt es sich um keinen Onlinekatalog! Soll heißen, wenn ihr auf das Bild oder den Link klickt, wird der Katalog runtergeladen! Also nicht erschrecken!

HZB-BassAssassin_Katalog_2012_13_Beitragsbild

Links-Querverweise

Bass Assassin Katalog 2012 / 13 – bassassassin.com

bassassassin.com

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

1 Comment

  1. […] Turbo Shad könnt ihr euch im Katalog von Bass Assassin anschauen! Den Link zum Katalog findet Ihr hier oder unter “Links & […]

Kommentar verfassen

RevoRocket_Hauptbild
Previous post

Da funkelt es in meinen Augen - Die Abu Garcia Ambassadeur Revo Rocket-L ist da!

NUR-Rucksack-Hauptbild
Next post

Behr Chest Pack - Spinntasche für den praktischen Einsatz am Wasser