KatalogeNeuigkeiten

Abu Garcia Katalog 2014

Auch der 2014er Katalog von Abu Garcia darf in unserer Katalog-Datnebank nicht fehlen. Aber er hat nicht einfach nur so einen besonderen Platz in der Datenbank verdient! In den letzten Tagen habe ich immer öfters Probleme mit der Vendetta-Serie in den deutschen Shops gehabt. Hier und da werden noch immer falsche Bilder gezeigt. Auch auf falsche Angaben bin ich schon gestoßen!

Also wenn ihr euch eine Vendetta – oder auch irgendeine andere Rute zulegen wollt, schaut am besten vorher einmal im Katalog vorbei, dann wisst ihr genau was ihr nach Hause geliefert bekommt!

Ich mache dies mittlerweile nicht nur speziell bei AbuGarcia, sondern bei jeder Bestellung die ich aufgebe wird vorher einmal die Seriennummer beim Hersteller gegengecheckt, damit auch ja nichts schief gehen kann. In diesem Sinne viel Spaß mit dem Abu Garcia Katalog für 2014!

HZB-AbuGarcia_Katalog_2014_Beitragsbild

Links-Querverweise

Abu Garcia Katalog 2014 – abugarcia-fishing.de

 

 

 

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

HZB-Hobbyfotografen-Hauptbild
Previous post

Hobbyfotografen - Neu bei HZB.DE

HZB-fisch_und_angel_Hauptbild
Next post

"Der Kleine kann jetzt laufen!"- Jagd&Hund goes Fisch&Angel