NeuigkeitenNews

Short-News – HECHT-ZANDER-BARSCH.DE bekommt Unterstützung!

Aus “Über mich” wird “Über uns”!

Nun schreibe nicht mehr nur ich Beiträge auf hecht-zander-barsch.de sondern werde ab jetzt Unterstützung von Dennis bekommen.

Im Bereich “Angel-Freunde” ist er ja ohne hin schon einmal in Erscheinung getreten. Doch jetzt könnt ihr von ihm Berichte, Bilder uvm. auf unserem Blog sehen.

Wir heißen Dennis herzlich willkommen bei HECHT-ZANDER-BARSCH.DE

Marcel

Marcel

Servus,
ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung. Ich habe den Blog HECHT-ZANDER-BARSCH.DE im August 2013 zum Leben erweckt und arbeite seit dem intensiv an diesem Projekt.

Angeln ist für mich nicht mehr nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft und nimmt einen Großteil meines Lebens ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog.

No Comment

Kommentar verfassen

Winter-Hauptbild
Previous post

Was dickes für den Winter muss herbei

Rhein-Session-Hauptbild
Next post

Rhein-Session - Bei Wind und Wetter auf Zander